Unser Server :D
Seite 1 von 1 • Austausch •
Unser Server :D
ich habe heute unsern server bezahlt
muss heute nochn bissel settups einstellen
173.199.105.5:3324
muss heute nochn bissel settups einstellen
173.199.105.5:3324

Los Paulos- Leader CoD4, Leader CoD6

- Anzahl der Beiträge: 157
Verwarnungen: 0

chrischen- Leader Verwaltung, Leader CoD4

- Anzahl der Beiträge: 631
Re: Unser Server :D
mal ne frage was wollen wir mit einem Black Ops Server ?? also ich find das überflüsssig...ganz ehrlich die hälfte ausem clan haben kein black ops die, die es haben können zocken oder haben probleme damit es zu spielen ^^
ich bin sowieso schon die ganze zeit am rätseln ob der ganze clan überhaupt noch sinn macht einige machen eh was sie wollen, so ganz nach einem vernünftigen Clan sieht das ganze nämlich nich mehr aus für mich
ich bin sowieso schon die ganze zeit am rätseln ob der ganze clan überhaupt noch sinn macht einige machen eh was sie wollen, so ganz nach einem vernünftigen Clan sieht das ganze nämlich nich mehr aus für mich

Excel!t- Leader Organisation, Serveradministration, Leader CoD4, Leader CoD6

- Anzahl der Beiträge: 51
Für mich steht in nem Clan das Miteinander Spaß haben.
Ich unternehme zwar nicht ständig was mit dem Clan, aber dennoch wenn ich was mit dem Clan mache habe ich auch Spaß mit ihm und außerdem,
bin ich jederzeit bereit, etwas mit dem Clan, oder Clanmates was zu machen sofern man mich nur anschreibt und ich glaube das geht dem großteil eben so.
Der Black Ops Server hat nur einen kleinen Sinn. Man könnte ihn vllt mal am Wochenende benutzen und versuchen etwas Public zu machen in dem man den Server ein wenig voll bekommt.
Und zu dem Thema das viele Black Ops nicht haben, dem ist nicht so. Soweit ich weiß besitzt mehr als die Hälfte des Clans Black Ops und spielt es auch ab und an, jedoch sind wir halt nicht am Dauersuchten.
Ich unternehme zwar nicht ständig was mit dem Clan, aber dennoch wenn ich was mit dem Clan mache habe ich auch Spaß mit ihm und außerdem,
bin ich jederzeit bereit, etwas mit dem Clan, oder Clanmates was zu machen sofern man mich nur anschreibt und ich glaube das geht dem großteil eben so.
Der Black Ops Server hat nur einen kleinen Sinn. Man könnte ihn vllt mal am Wochenende benutzen und versuchen etwas Public zu machen in dem man den Server ein wenig voll bekommt.
Und zu dem Thema das viele Black Ops nicht haben, dem ist nicht so. Soweit ich weiß besitzt mehr als die Hälfte des Clans Black Ops und spielt es auch ab und an, jedoch sind wir halt nicht am Dauersuchten.

ToxicLullaby- [PSR]Mitglied
![[PSR]Mitglied [PSR]Mitglied](http://illiweb.com/itest/ranks/stars/stars1.gif)
- Anzahl der Beiträge: 58

da kann ich nur sagen leute alle ins ts ^^ man kann da an den ganzen server nachrichten schreiben und muss nicht immer in steam jeden anklicken und ne neue anfrage senden... und für sonntag abends bin ich weiterhin noch

chrischen- Leader Verwaltung, Leader CoD4

- Anzahl der Beiträge: 631
Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten